J. Peters KFZ Werkstatt GmbH
Über 30 Jahre Autohandel, Werkstattgeschäft und professionelle Fahrzeugaufbereitung - da können wir schon sagen, dass wir einiges erlebt haben.
Beratung
038207-73374
Mo.-Do.: 07:00-17:00 Uhr
Fr.: 07:30-12:00 Uhr
HU Mi. 14:00-16:00 Uhr

Bewertungen

Liebe Kunden,

Wir freuen uns sehr über einen kleinen Texteintrag und sind gespannt auf Ihre Bewertung. Wir wünschen weitehin viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug und allzeit eine unfallfreie Fahrt! 

Ihr Team der J. Peters KFZ Werkstatt GmbH

 

 

5,0
SEHR GUT
6 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 12.11.2019
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den ausgezeichneten Kundenservice bedanken. Der Neuwagenkauf ist zu unserer Zufriedenheit abgelaufen. Es gab nichts zu meckern. Unseren "Alten" konnten wir auch noch in Zahlung geben. Wir können die Peters KFZ Werkstatt nur weiterempfehlen.
Fam. Heller
- 21.1.2019
Alles zur 100%igen Zufriedenheit abgelaufen. Alle Absprachen eingehalten, Zeiten eingehalten. So macht es Spaß. Ohne jede Einschränkung weiter zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal.
- 6.12.2018
Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei Autohandel Peters wohl.
Erst hatte ich mich im Internet über mein Wunschauto informiert und mich dann auf den Weg gemacht. Zuerst bei zwei Vertragshändlern mit stolzen Preisen und dann zu Autohandel Peters. Dieser Weg hat sich gelohnt. Vom ersten Moment eine super Beratung, bis hin zur Bestellung und Auslieferung bin ich voll zufrieden. Ich hatte mich für ein Euro Import entschieden und mein Fahrzeug wurde aus Östereich angeliefert. Dieses Auto hatte eine Tagestulassung von einem Tag, 5 km auf dem Tacho und keine Überführungskosten. Ich kann bei diesem Service und dem unschlagbaren Preis, einen Kauf bei diesem Autohändler nur empfehlen. Noch zum Schluss, es wird auch gleich eine fachgerechte Inspektion, nach entsprechender Laufleistung angeboten.
- 6.10.2017
Wir waren rundum zufrieden mit der Abwicklung.
100%-ige Weiterempfehlung, schnelle und reibungslose Abwicklung, hat alles super geklappt . Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder! Vielen Dank an Sebastian Peters und ans gesammten Team.
Mit freundlichen Grüßen aus Rostock
- 15.9.2017
Super Service, fachliche kompotente Einweisung und Abstimmung durch Herrn Peters.
Es hat alles wunderbar funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Tausend Dank
- 29.7.2017
Es hat alles gepasst , vom Aussuchen des Autos, Überprüfung des Angebots, Überführen des Autos sowie der zeitnahen Aufbereitung und perfekten Übergabe.
Ein Dank geht an das gesamte Team, ein besonderer an Sebastian Peters, der uns mit seiner sehr freundlichen und aufgeschlossenen Art überzeugte . Wir fühlen uns bei der Firma Peters sehr gut aufgehoben.